Dieser universelle Radium-Kraftstoffdruckregler (FPR) basiert auf den üblichen OEM Bosch Reglereinsätzen. Diese Bosch-Geräte finden sich in vielen Anwendungen, darunter:
-Audi 1.8L Turbo
-Ford Falcon BA, BF, FG XR6 Turbo
-Ford Territory Turbo
-FPV F6 Typhoon Turbo
-Volkswagen 1.8L Turbo
usw.
Alternativ bietet Radium zwei ORIGINAL-Bosch-Regleroberteile an: 3,0 Bar (43,5 psi) statisch und 4,0 Bar (58,2 psi) statisch. Diese Bosch Atemregler-Oberteile sind vakuumbezogen mit einem Verhältnis von 1:1 und sind NICHT einstellbar.
Das kompakte Billet-Aluminium-FPR-Gehäuse von Radium Engineering bietet ein praktisches Paket für Installation und Montage. Das Atemregleroberteil ist mit einem Edelstahlsprengring gesichert und kann mit einer Sprengringzange leicht entfernt werden. Die beiden Haupt-Hochdruckanschlüsse haben ein Gewinde für 6AN ORB. Der 6AN-Rücklaufanschluss ist in das Gehäuse integriert. Es gibt auch einen 1/8 NPT-Innenanschluss für ein Manometer, einen Druckwandler usw. Jedes FPR-Gehäuse ist lasergeätzt und eloxiert, um ein hervorragendes Finish zu erzielen.
HINWEIS: Die genauen minimalen, statischen und maximalen Drücke werden von der Durchflussmenge der verwendeten Kraftstoffpumpe beeinflusst. Diese FPRs werden mit einer üblichen Walbro 255lph-Pumpe getestet. Wenn eine Pumpe mit höherem Durchfluss verwendet wird, können die Mindestdruckwerte höher sein als angegeben. Ziehen Sie für Anwendungen mit mehr Pumpendurchfluss einen Kraftstoffdruckregler mit hohem Durchfluss in Betracht.
ENTHÄLT
-Billet 6061 Aluminiumgehäuse
-6AN männlicher Adapteranschluss
-6AN ORB Steckeranschluss
-1/8-27 NPT-Anschlussstecker
-Integrierter -6AN Male Return Port
-Edelstahl-Montage-Hardware
-Einrastring aus Edelstahl
-Befestigungshalterung aus eloxiertem Aluminium
-Audi 1.8L Turbo
-Ford Falcon BA, BF, FG XR6 Turbo
-Ford Territory Turbo
-FPV F6 Typhoon Turbo
-Volkswagen 1.8L Turbo
usw.
Alternativ bietet Radium zwei ORIGINAL-Bosch-Regleroberteile an: 3,0 Bar (43,5 psi) statisch und 4,0 Bar (58,2 psi) statisch. Diese Bosch Atemregler-Oberteile sind vakuumbezogen mit einem Verhältnis von 1:1 und sind NICHT einstellbar.
Das kompakte Billet-Aluminium-FPR-Gehäuse von Radium Engineering bietet ein praktisches Paket für Installation und Montage. Das Atemregleroberteil ist mit einem Edelstahlsprengring gesichert und kann mit einer Sprengringzange leicht entfernt werden. Die beiden Haupt-Hochdruckanschlüsse haben ein Gewinde für 6AN ORB. Der 6AN-Rücklaufanschluss ist in das Gehäuse integriert. Es gibt auch einen 1/8 NPT-Innenanschluss für ein Manometer, einen Druckwandler usw. Jedes FPR-Gehäuse ist lasergeätzt und eloxiert, um ein hervorragendes Finish zu erzielen.
HINWEIS: Die genauen minimalen, statischen und maximalen Drücke werden von der Durchflussmenge der verwendeten Kraftstoffpumpe beeinflusst. Diese FPRs werden mit einer üblichen Walbro 255lph-Pumpe getestet. Wenn eine Pumpe mit höherem Durchfluss verwendet wird, können die Mindestdruckwerte höher sein als angegeben. Ziehen Sie für Anwendungen mit mehr Pumpendurchfluss einen Kraftstoffdruckregler mit hohem Durchfluss in Betracht.
ENTHÄLT
-Billet 6061 Aluminiumgehäuse
-6AN männlicher Adapteranschluss
-6AN ORB Steckeranschluss
-1/8-27 NPT-Anschlussstecker
-Integrierter -6AN Male Return Port
-Edelstahl-Montage-Hardware
-Einrastring aus Edelstahl
-Befestigungshalterung aus eloxiertem Aluminium